Immer donnsterstags von 14:00 bis 18:00 Uhr

Unsere Kirche ist in der Regel jeden Donnerstag Nachmittag für Ihren Besuch geöffnet.

Schauen Sie rein und genießen Sie die Zeit der Stille.

An jedem ersten Donnerstag im Monat findet nach der offenen Kirche, um 18:00 Uhr, im Altarraum eine Taizé-Andacht statt. Lassen Sie den Alltag für 30 Minuten hinter sich und stimmen Sie mit in die Gesänge von Taize ein. In der Adventszeit und zwischen Aschermittwoch und Ostern findet die Taizé-Andacht wöchentlich statt.

Immer wieder kann man in dieser Zeit auch Musik in der Kirche erleben, viele kirchenmusikalisch Aktive unserer Gemeinde nutzen die Zeit, um zu musizieren.

Die nächsten Termine, an denen die Kirche geöffnet ist

21 März
Offenes Café im Gemeindehaus
Datum 21.03.2024 15:00 - 17:00

Unsere Kirche ist offen. Die Kerzen brennen, in der kalten Jahreszeit ist ein bisschen geheizt, im Sommer finden Sie hier einen kühlen Ort (ganz ohne Klimaanlage).
Kommen Sie einfach vorbei und erfahren sie die besondere Atmosphäre dieses Gebäudes. Vor Ort gibt es immer auch einen Ansprechpartner.

28 März
Offenes Café im Gemeindehaus