Logo Kirche für Kinder

Ab vier Jahren gibt es das Angebot der Kirche für Kinder. Einmal im Monat samstags von 10.00 bis 12.00 Uhr treffen sich die Kinder mit dem Team .

Es gibt spannende Geschichten, Spiele, Basteln, Singen und etwas zu Essen.

180901 Team

Das Team der Kinderkirche: Axel Zeiler-Held, Pola Goll, Zoe Goll, Luise Wrischnig, Heidi Schneider, Daniel Schneider, Janine Stein, Urich Berck.

Wer regelmäßig per Mail dazu eingeladen werden möchte melde sich bitte bei:

Die nächsten Termine der Kinderkirche

Newsletter Kinderkirche

Die Einladungen zur Kinderkirche werden als Newsletter per Mail verschickt. Wenn Sie die Einladung per Mail erhalten wollen, dann können Sie sich über das folgende Formular für den Newsletter registrieren.

Ihre Mailingliste:

Kinderkirche Mailverteiler