babyliedersingen

Singen mit Kindern von 0 bis 18 Monaten

mit Mama, Papa, Oma, Opa oder einer anderen Bezugsperson und für Schwangere

Herzliche Einladung!

Wir werden 30 Minuten miteinander singen, Musik hören und in Klang- und Bewegungswelten eintauchen.

Fehlendes Gesangstalent wird mit Spaß und Einsatz ausgeglichen!

Bitte bring eine Matte und eine Krabbeldecke mit. Im Anschluss laden wir zum Verweilen bei Kaffee, Tee & Keksen ein.

Wir treffen uns ab dem 3. Juni 2024 immer montags um 10.00 Uhr im Ev. Gemeindehaus in Großen-Linden, Junkergasse 7.

Wir freuen uns auf Euch!

Heidi & Lisa